Image
über mich

Mein Name ist Tanja...

...ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mama eines 11-jährigen Sohnes.

Mein Interesse an der Fotografie hat mein Mann in mir geweckt. Er ist nicht nur mein Partner im Leben sondern auch der Fotograf in unserem Team.

Wir beide lieben schöne und aussergewöhnliche Fotos mit dem gewissen Etwas bzw. mit der Liebe zum Detail. Somit haben wir unser beider Kreativität zum gemeinsamen Hobby, der Fotografie, gemacht.

Ankommen, wohlfühlen und Spaß haben !

Image


Die Babyfotografie entstand dann aus reinem Zufall. Desöfteren haben wir schon Hochzeitsfotos von Paaren gemacht, und wie es dann meist so ist, folgen kurz darauf die Babys der Paare. So reifte der Gedanke unser Hobby zu erweitern und nebenberuflich in den Bereich Newborn-und Babyfotografie einzusteigen.

Ganz ohne Zeitdruck und in entspannter, familiärer Atmosphäre findet das Shooting statt. Die Kinder stehen voll und ganz im Mittelpunkt. Unsere Fotos sollen Harmonie, Ruhe und den Glanz des Babys ausstrahlen. Dies gelingt nur wenn auch das Umfeld und die Personen rundherum entspannt sind. Deshalb lautet unser Prinzip:  Ankommen, wohlfühlen und Spaß haben !

Ich möchte den Eltern mit den Fotos etwas schenken…..wunderbare Gefühle. Gefühle die beim Betrachten der Fotos ihrer Kinder immer wieder aufs Neue entstehen.
Es sind diese warmen, fürsorglichen und liebevollen Gefühle der Verbundenheit. Es ist für mich immer wieder schön, wenn ich Eltern dieses ganz besondere Geschenk bereiten kann.

Wir würden uns sehr auf ein Fotoshooting mit Ihrem kleinen Schatz freuen !!

Zuckasiass
©2019 365art.de

Search